Im Angebot

Halli, hallo Ihr Lieben,

mein Hauptberuf sind zwar Haushaltsauflösungen, aber ich kann euch auch noch bei einigen anderen Dingen behilflich sein.

  • „Frühjahrsputz“. Es gibt so einige Ecken im Haus, die sieht man und denkt sich immer wieder: Ach, da müsste ich auch nochmal ran. Seien es die Gefrierschränke die abgetaut werden müssen oder das zugestaubte Bücherregal, der Hauswirtschaftsraum, der so voll ist das man Ihn eher als Lagerraum bezeichnen könnte, oder, oder. Auch hier kann ich gerne behilflich sein. Beim putzen, räumen, umstrukturieren und sortieren.
  • Entrümpeln. Ich hab da so einen Dachboden/Keller….oje der ist voll und ich weiß nicht wo hin damit. Brauche ich die Sachen denn noch? Zusammen ist die Wegfindung sehr viel leichter als alleine und macht auch mehr Spaß. Und ich kann Ihnen versprechen, sie fühlen sich besser wenn es geschafft ist.
  • Aussortieren: Bei nichts kann man schneller den Überblick verlieren als bei seinem Kleiderschrank. Die Mode wechselt alle 3 Monate und man möchte im Trend bleiben. Nur am Ende trägt man doch wieder seinen Lieblingspullover, den man schon Jahre lang im Schrank hat. Hier bin ich gerne behilflich, auch wenn es darum geht Kleidung eventuell noch zu verkaufen oder wohin man sie geben kann, außer in den Container.
  • Kleinere Umzüge.  Z.B. Umzug ins Seniorenheim oder in eine kleinere Wohnung. Hier kann ich auch gerne beim Einpacken der Sachen helfen, Umzugskartons habe ich selber keine, kann aber auch gerne welche für sie besorgen.